Gästebewertungen - Finca „Ferragut“

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir schalten Ihren Gästebucheintrag nach Überprüfung frei.
29 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,83 von 5 (29 Stimmen)
Fam Pfeffer schrieb am Juni 2014
Service, Unterkunft Ausstattung, Lage, Abhandlung alles SUPER
Service, Unterkunft Ausstattung, Lage, Abhandlung alles SUPER... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Fam. Meiwald schrieb am Oktober 2013
Die Finca ist wirklich sehr schön. Sie hat für Strandliebhaber eine ideale und sehr zentrale Lage. Die Finca entspricht genau der Beschreibung und den Bildern. Sie ist sehr gepflegt und toll ausgestattet. Vom Nesspresso-Kaffeeautomat bis zur Waschmaschine ist alles vorhanden. Auch die Küchenausstattung war sehr umfangreich und hochwertig. Die Schlüsselübergabe und Betreuung vor Ort, durch Rüdiger und seine Frau war sehr gut und völlig unkompliziert. Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Es war ein traumhafter Familienurlaub mit unserem Baby. Gern wieder Auch die Abwicklung über Fincallorca können wir sehr empfehlen, trotz anfänglicher Skepsis, lief alles bestens und reibungslos. Auch hier können wir sagen gern wieder. Danke
Die Finca ist wirklich sehr schön. Sie hat für Strandliebhaber eine ideale und sehr zentrale Lage. Die Finca entspricht genau der Beschreibung und den Bildern. Sie ist sehr gepflegt und toll ausgestattet. Vom Nesspresso-Kaffeeautomat bis zur Waschmaschine ist alles vorhanden. Auch die Küchenausstattung war sehr umfangreich und hochwertig. Die Schlüsselübergabe und Betreuung vor Ort, durch Rüdiger und seine Frau war sehr gut und völlig unkompliziert. Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Es war ein traumhafter Familienurlaub mit unserem Baby. Gern wieder Auch die Abwicklung über Fincallorca können wir sehr empfehlen, trotz anfänglicher Skepsis, lief alles bestens und reibungslos. Auch hier können wir sagen gern wieder. Danke... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jacob schrieb am Oktober 2013
Wir hatten im Sommer 2013 in Familie einen tollen Urlaub auf der Finca. Die Finca ist sowohl innen als auch außen sehr liebevoll im mediterranen Stil gestaltet, Wohlfühlatmosphäre. Der große Pool mit den großzügigen Loungemöbeln bietet die perfekte Umgebung zum Erholen. Besonders hervorzuheben ist die gute Ausstattung der Finca. Von W-LAN über Klimanlage bis zum Nespressoautomaten ist wirklich alles da. Die Finca liegt in einer schönen Umgebung in der Nähe von Arta. Von dort aus hat man mit dem Auto zu fast allen Stränden im Norden und Osten der Insel kurze Wege. Fazit: Sehr zu empfehlen! Gern wieder. 🙂
Wir hatten im Sommer 2013 in Familie einen tollen Urlaub auf der Finca. Die Finca ist sowohl innen als auch außen sehr liebevoll im mediterranen Stil gestaltet, Wohlfühlatmosphäre. Der große Pool mit den großzügigen Loungemöbeln bietet die perfekte Umgebung zum Erholen. Besonders hervorzuheben ist die gute Ausstattung der Finca. Von W-LAN über Klimanlage bis zum Nespressoautomaten ist wirklich alles da. Die Finca liegt in einer schönen Umgebung in der Nähe von Arta. Von dort aus hat man mit dem Auto zu fast allen Stränden im Norden und Osten der Insel kurze Wege. Fazit: Sehr zu empfehlen! Gern wieder. :)... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Arnd schrieb am Juli 2013
Die Finca war, wie alle bisher über Fincallorca gebuchten Finca's, so wie im Angebot beschrieben. Besonders gefreut hat uns die durchdachte Ausstattung - Moskitonetze an allen Fenstern, W-LAN! - und die liebevoll gestaltete Einrichtung. Danke auch an Rüdiger und seine Frau, die uns aufgrund unserer frühen Anreise schon vorzeitig einchequen liessen. Wir haben wieder 2 entspannte Urlaubswochen verbracht und freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Die Finca war, wie alle bisher über Fincallorca gebuchten Finca's, so wie im Angebot beschrieben. Besonders gefreut hat uns die durchdachte Ausstattung - Moskitonetze an allen Fenstern, W-LAN! - und die liebevoll gestaltete Einrichtung. Danke auch an Rüdiger und seine Frau, die uns aufgrund unserer frühen Anreise schon vorzeitig einchequen liessen. Wir haben wieder 2 entspannte Urlaubswochen verbracht und freuen uns schon auf das nächste Jahr.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.