Gästebewertungen - Finca „Ferragut“

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir schalten Ihren Gästebucheintrag nach Überprüfung frei.
29 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,83 von 5 (29 Stimmen)
Marco schrieb am Juli 2018
Es waren super erholsame Ferien auf einer tollen Finca. Es fehlt an nichts, es hat wirklich alles in ausreichender Menge (Küchenausstattung) vorhanden. Leider hatten wir einen WLan-Ausfall und es dauerte 5 Tage bis es wieder funktionierte. Der tolle und aufgestellte Verwalter Rüdiger hat sich aber sehr um eine schnellstmögliche Lösung bemüht und uns auch auf dem laufenden gehalten. Die Finca können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.
Es waren super erholsame Ferien auf einer tollen Finca. Es fehlt an nichts, es hat wirklich alles in ausreichender Menge (Küchenausstattung) vorhanden. Leider hatten wir einen WLan-Ausfall und es dauerte 5 Tage bis es wieder funktionierte. Der tolle und aufgestellte Verwalter Rüdiger hat sich aber sehr um eine schnellstmögliche Lösung bemüht und uns auch auf dem laufenden gehalten. Die Finca können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jonathan schrieb am April 2018
Kann meinen Vorgängern nur zustimmen. Top Lage (Auto jedoch ein muss), ruhig, schön und sauber. Alles da was man braucht um zu kochen etc. Bäder tiptop in Ordnung, der Verwalter Rüdiger und seine Frau sind äusserst nett und hilfsbereit und können auch gute tips für Ausflüg, Restaurants etc geben. Pool sehr schön, jedoch für kleine Kinder nicht optimal, da relativ tief (1.5m durchgehend), was heisst dass man einfach sehr gut aufpassen muss. Die Finca ist sehr schön und auch das Nebenhaus mit Zimmer und Bad ist absolut top! Wir kommen gerne wieder 🙂 Vielen Dank!!
Kann meinen Vorgängern nur zustimmen. Top Lage (Auto jedoch ein muss), ruhig, schön und sauber. Alles da was man braucht um zu kochen etc. Bäder tiptop in Ordnung, der Verwalter Rüdiger und seine Frau sind äusserst nett und hilfsbereit und können auch gute tips für Ausflüg, Restaurants etc geben. Pool sehr schön, jedoch für kleine Kinder nicht optimal, da relativ tief (1.5m durchgehend), was heisst dass man einfach sehr gut aufpassen muss. Die Finca ist sehr schön und auch das Nebenhaus mit Zimmer und Bad ist absolut top! Wir kommen gerne wieder 🙂 Vielen Dank!!... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Silke schrieb am August 2017
Die Finca Ferragut ist ein wunderschönes Haus im typischen mallorquinischen Stil. Im Haus ist alles vorhanden, was man braucht - es fehlt an nichts. Die Finca ist schon etwas älter, aber sehr gut gepflegt und in Schuss gehalten. Die Verwaltung vom Haus hat Rüdiger, er hat sich perfekt um alles gekümmert, Sonderwünsche möglich gemacht und war jederzeit bei Fragen erreichbar. Die Lage des Hauses ist top ( Auto allerdings nötig wie bei fast allen Fincas ). In 5 Minuten ist man in Arta. Cala Ratjada, Cala Millor, Sa Coma in maximal 15 Autominuten erreichbar. Wir können die Finca auf jeden Fall weiterempfehlen!
Die Finca Ferragut ist ein wunderschönes Haus im typischen mallorquinischen Stil. Im Haus ist alles vorhanden, was man braucht - es fehlt an nichts. Die Finca ist schon etwas älter, aber sehr gut gepflegt und in Schuss gehalten. Die Verwaltung vom Haus hat Rüdiger, er hat sich perfekt um alles gekümmert, Sonderwünsche möglich gemacht und war jederzeit bei Fragen erreichbar. Die Lage des Hauses ist top ( Auto allerdings nötig wie bei fast allen Fincas ). In 5 Minuten ist man in Arta. Cala Ratjada, Cala Millor, Sa Coma in maximal 15 Autominuten erreichbar. Wir können die Finca auf jeden Fall weiterempfehlen!... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
stephanie schneuwly schrieb am Juni 2017
alles perfekt und sehr empfehlenswert
alles perfekt und sehr empfehlenswert... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Volker schrieb am Juni 2017
Die Unterkunft selbst hervorragend, sauer, gepflegt, vollausgestattet und sehr schön, auch im Außenbereich. Zu verbessern wären lediglich noch die Zuwegung (derzeit löchriger Schotterweg) sowie die Lärmbelästigung durch den Nachbarn, der mehrere Vögel hält, die ab Sonnenaufgang deutlich vernehmbar sind. Der Verwalter und Nachbar, Rüdiger, ist brilliant, sein Engagement super und hervorhebenswert.
Die Unterkunft selbst hervorragend, sauer, gepflegt, vollausgestattet und sehr schön, auch im Außenbereich. Zu verbessern wären lediglich noch die Zuwegung (derzeit löchriger Schotterweg) sowie die Lärmbelästigung durch den Nachbarn, der mehrere Vögel hält, die ab Sonnenaufgang deutlich vernehmbar sind. Der Verwalter und Nachbar, Rüdiger, ist brilliant, sein Engagement super und hervorhebenswert.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.