Gästebewertungen - Finca „Ferragut“

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir schalten Ihren Gästebucheintrag nach Überprüfung frei.
42 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,83 von 5 (42 Stimmen)
Roland und Ursula schrieb am Oktober 2025
Es hat uns unglaublich gut gefallen in Ihren schönen Räumlichkeiten und dem phantastischen Pool. Wir hoffen dass wir auch im nächsten Jahr ein Zeitfenster finden und kommen gerne wieder!
Es hat uns unglaublich gut gefallen in Ihren schönen Räumlichkeiten und dem phantastischen Pool. Wir hoffen dass wir auch im nächsten Jahr ein Zeitfenster finden und kommen gerne wieder!... Einklappen
Bitte warten …
Udo schrieb am Oktober 2025
Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir buchen nächstes Jahr im September wieder die Finca.
Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir buchen nächstes Jahr im September wieder die Finca.... Einklappen
Bitte warten …
Christian schrieb am Oktober 2025
Die Finca hat uns sehr gut gefallen. Der Pool und co waren top gepflegt. Markus (der Verwalter vor Ort) war auch sehr nett. Danke für alles!
Die Finca hat uns sehr gut gefallen. Der Pool und co waren top gepflegt. Markus (der Verwalter vor Ort) war auch sehr nett. Danke für alles!... Einklappen
Bitte warten …
Günter G. schrieb am Juni 2025
Bei der Finca Ferragut handelt es sich um eine schöne und gepflegte Finca. Wir hatten zu viert mit einem siebenmonatigem Kind einen tollen Aufenthalt an dem wir uns gerne zurückerinnern. In dem großen Pool ist der Spaß vorprogrammiert. Die Betreuung vor Ort durch Markus war sehr freundlich und zuverlässig. Ein Mietwagen vor Ort ist schon erforderlich da die Wege zu den Orten und Stränden paar Kilometer entfernt liegen. Alles in allem ein gelungener Urlaub - wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Bei der Finca Ferragut handelt es sich um eine schöne und gepflegte Finca. Wir hatten zu viert mit einem siebenmonatigem Kind einen tollen Aufenthalt an dem wir uns gerne zurückerinnern. In dem großen Pool ist der Spaß vorprogrammiert. Die Betreuung vor Ort durch Markus war sehr freundlich und zuverlässig. Ein Mietwagen vor Ort ist schon erforderlich da die Wege zu den Orten und Stränden paar Kilometer entfernt liegen. Alles in allem ein gelungener Urlaub - wir werden auf jeden Fall wiederkommen.... Einklappen
Bitte warten …
Kenneth schrieb am April 2025
Super schoen Wir hatten einen perfekten Aufenthalt.Das Haus ist sehr ruhig und gut gelegen, Arta ist leicht zu Fuss als auch mit Auto zu erreichen. Sehr großzügig ausgestattete Räume, gemütliches Wohnzimmer und geräumige Badezimmer. Funktionsfähige Küche mit guten Utensilien und ausreichend Geschirr. Sehr schöne Terrasse mit Blick auf einen mediterranen Garten mit Zitronen- und Orangenbäumen. Die Betreuung war tadellos und zuvorkommend, vor allem beim Ein- und Auschecken. Zu empfehlen!! Und wir kommen wieder...
Super schoen Wir hatten einen perfekten Aufenthalt.Das Haus ist sehr ruhig und gut gelegen, Arta ist leicht zu Fuss als auch mit Auto zu erreichen. Sehr großzügig ausgestattete Räume, gemütliches Wohnzimmer und geräumige Badezimmer. Funktionsfähige Küche mit guten Utensilien und ausreichend Geschirr. Sehr schöne Terrasse mit Blick auf einen mediterranen Garten mit Zitronen- und Orangenbäumen. Die Betreuung war tadellos und zuvorkommend, vor allem beim Ein- und Auschecken. Zu empfehlen!! Und wir kommen wieder...... Einklappen
Bitte warten …