Gästebewertungen - Finca „Ferragut“

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Wir schalten Ihren Gästebucheintrag nach Überprüfung frei.
29 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,83 von 5 (29 Stimmen)
Daniel W. schrieb am November 2023
Wir fahren seit 4 Jahren mehrmals im Jahr auf die Finca Ferragut und es ist immer wieder traumhaft. Der Pool ist groß und riecht nicht so nach Chlor wie man es event. von Hotels kennt, da kaum Chlor vorhanden. Die Finca ist wunderbar landestypisch ausgestattet. Die Liegen am Pool wurden erneuert und alles wichtige wie Restaurants, Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind in 10-15 Minuten erreichbar. Der Ansprechpartner vor Ort, Markus, ist super erreichbar und hilft sofort bei Fragen. Hervorzuheben ist die neue Begrüßungsmappe für "Erstbucher", dort sind sämtliche Empfehlungen der letzten Jahre schriftlich festgehalten(Restauranttipps / Ausflugsmöglichkeiten etc.) - es wird einem nie langweilig.
Wir fahren seit 4 Jahren mehrmals im Jahr auf die Finca Ferragut und es ist immer wieder traumhaft. Der Pool ist groß und riecht nicht so nach Chlor wie man es event. von Hotels kennt, da kaum Chlor vorhanden. Die Finca ist wunderbar landestypisch ausgestattet. Die Liegen am Pool wurden erneuert und alles wichtige wie Restaurants, Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind in 10-15 Minuten erreichbar. Der Ansprechpartner vor Ort, Markus, ist super erreichbar und hilft sofort bei Fragen. Hervorzuheben ist die neue Begrüßungsmappe für "Erstbucher", dort sind sämtliche Empfehlungen der letzten Jahre schriftlich festgehalten(Restauranttipps / Ausflugsmöglichkeiten etc.) - es wird einem nie langweilig.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
yvonne p. schrieb am Juli 2023
Der gesamte Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und die Organisation war auch sehr gut, alles verlief problemlos.
Der gesamte Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und die Organisation war auch sehr gut, alles verlief problemlos.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marko schrieb am Juni 2023
Die Lage der Finca ist super. Die Ausstattung ist zeitgemäss. Die Nasszellen sind modern und neu. Der Pool ist super! Wir haben die Zeit in der Finca mehr als genossen!
Die Lage der Finca ist super. Die Ausstattung ist zeitgemäss. Die Nasszellen sind modern und neu. Der Pool ist super! Wir haben die Zeit in der Finca mehr als genossen!... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Markus schrieb am Juli 2022
Eine sehr gemütliche und im Landesstyl gehaltene Finca. Die ruhige, ländliche Lage mit dennoch kurzen Wegen (Automiete ein Muss) nach Arta, Cala Millor, Cala Ratjada ist ideal auch für Entdecker. Der Garten ist sehr gross und gepflegt und bietet ein optisches Highlight. Das Süsswasserpool mit Wasser aus der eigenen Quelle (kaum Chlorzusatz!) ist der Hit. Die Ausstattung der Küche ist sehr grosszügig (3 verschiedene Typen von Kaffeemaschinen), Geschirrspüler, grosser Kühlschrank mit Gefrierabteilung. Die benutzten Zimmer sowie das Wohnzimmer im Haupthaus sind gut ausgestattet und die Badezimmer sind sauber und modern.
Eine sehr gemütliche und im Landesstyl gehaltene Finca. Die ruhige, ländliche Lage mit dennoch kurzen Wegen (Automiete ein Muss) nach Arta, Cala Millor, Cala Ratjada ist ideal auch für Entdecker. Der Garten ist sehr gross und gepflegt und bietet ein optisches Highlight. Das Süsswasserpool mit Wasser aus der eigenen Quelle (kaum Chlorzusatz!) ist der Hit. Die Ausstattung der Küche ist sehr grosszügig (3 verschiedene Typen von Kaffeemaschinen), Geschirrspüler, grosser Kühlschrank mit Gefrierabteilung. Die benutzten Zimmer sowie das Wohnzimmer im Haupthaus sind gut ausgestattet und die Badezimmer sind sauber und modern.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Max schrieb am Oktober 2021
Bei der Finca Ferragut handelt es sich um eine schöne und gepflegte Finca. Wir hatten zu sechst einen tollen Aufenthalt und in dem großen Pool ist der Spaß vorprogrammiert. Die Betreuung vor Ort durch Markus war freundlich und zuverlässig. Negative Kritikpunkte gibt es wenige und es sind nur Kleinigkeiten, welche keinen großen Einfluss auf euren Urlaub haben werde.
Bei der Finca Ferragut handelt es sich um eine schöne und gepflegte Finca. Wir hatten zu sechst einen tollen Aufenthalt und in dem großen Pool ist der Spaß vorprogrammiert. Die Betreuung vor Ort durch Markus war freundlich und zuverlässig. Negative Kritikpunkte gibt es wenige und es sind nur Kleinigkeiten, welche keinen großen Einfluss auf euren Urlaub haben werde.... Collapse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.